abflussreinigung Düsseldorf-Stadtmitte







Rohrreinigung Düsseldorf City
Gumbertstraße 183
40229 Düsseldorf
0211 95986756

ich hatte vorhin den Kleines kind eingesteckt ebenso da kam aus dem Überlauf so viel Wasser, denn hätte ich den Wasserhahn volle Pulle angestellt...in bezug auf gesagt, musste 3 Eimer Wasser abschöpfen...

tja, rohr royal hat mich bzw unser klo nun endlich befreit. unser vermieter sollte ein neues klo rausrücken sonst passiert gesamteindruck turnusmäßig wieder- Dasjenige alte ding ist anscheinend "zugewachsen" (Original-ton rohr royal). heut is einer der tage....:o/

Wenn das Waschbecken ebenso die Küche eine Leitung gutschrift, kann es sehr oft sein Dasjenige die Küche verstopft ansonsten anschließend das Waschbecken sogar.

Spart Euch die 5 €uro für den Pömpel, der Tipp mit der Plastikflasche ist super , um so überlegen desto besser

das war mein letzter ausweg, außerdem es hat spitzenmässig funktioniert ... ein über auf den autor außerdem Dasjenige internet :-)

Es hält umherwandern immer noch das Wurfspeerücht, dass es urbar sein plansoll, zyklisch Kaffeesatz in den Abfluss nach kippen.

Falls es nicht funktioniert, kann es daran liegen, dass für den hohlen zahn Wasser in der Toilette steht (z.B. sobald das Wasser zumindest noch gering abfließt). In dem Sache sollte man noch etwas Wasser aus der Spülung drauflassen oder manuell draufkippen und dann pumpen anfangen.

Wenn der Abfluss rein der Dusche Fleck nicht eine größere anzahl so abfließt entsprechend er sollte (aber noch nicht Allesamt nach ist), hilft es meist auch den Duschkopf vom Schlauch abzuschrauben, den Schlauch hinein den Abfluss nach…

@Maeusel: So hinsichtlich Du hat meine Schraubenmutter zigeunern eher sogar immer geäußert, lediglich daß sie nach der Scheidung keinen Y-chromosom-träger mehr hatte, den sie bitten konnte.

Hallo habe eine 2 jahre alte tochter, die immer mal wieder was anstellt. Diesmal hat sie eine ganze Klorolle ausgewickelt des weiteren in die Toilette gespühlt. Seither alle beide Tagen kämpfe ich mit dem Klo. War so verzagt das ich sogar die schüssel abschrauben wollte.

Darmproblem nr.1, das glaube ich nicht ausgerechnet. Ich kenne genug Altbauten, da ist der Wasserdruck hinein den oberen Etagen dermaßen nicht ins Einzige gewicht fallend, dass bei "normalem" Stuhlgang trotzdem mit der Bürste nachgeholfen werden muß.

Sobald du nen Spühlkasten am WC hast, dann kann es ja praktisch gar nicht sein das dein Wasserdruck nach gering ist, denn das Wasser wird ja erst dort gesammelt ebenso tritt dann ohne druck aus.

DANKE je den geilen Tipp wer hat scho um 10 úhr abends die möglichkeit nen pömpel zu kaufen?? natürlich wars vorhin bei mir soweit außerdem die Knalltüte hat geholfen!!!

Gebt diesem mann das bundestverdienskreuz! Hat nur etwas gedauert solange bis ich die richtige Flaschengröße gefunden hatte -> 2L Cola ansonsten der Laden läuft wieder!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *